Was ist SharePoint?
SharePoint
SharePoint ist eine Plattform, die Organisationen dabei hilft, Lösungen für häufige geschäftliche Herausforderungen mit vorgefertigten Webparts und Anwendungen zu finden. Mit SharePoint können Sie Ihre Website anpassen, um spezifische Funktionen bereitzustellen oder Informationen anzuzeigen, wie zum Beispiel erfasste Zeit oder Kosten. Sie können SharePoint auch verwenden, um mit Ihrem Team und Ihrer Community zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, um Ihre Geschäftsprozesse zu transformieren sowie Ihre Organisation zu informieren und einzubinden. Einige Anwendungsbeispiele für SharePoint sind:
- Erstellen einer internen Website, um das Bewusstsein der Mitarbeiter zu erhöhen und die Unterstützung einer bevorstehenden Produkteinführung zu fördern.
- Erstellen einer Website für neue Mitarbeiter, um die Zufriedenheit und Bindung von neuen Mitarbeitern zu verbessern.
- Erstellen einer neuen Unternehmensgemeinschaft, um andere zu befähigen.
- Erstellen einer projektbezogenen Teamseite und eines Microsoft Teams-Raums zur Zusammenarbeit, um die Einführung eines neuen Produkts zu beschleunigen.
SharePoint ist also eine vielseitige und leistungsstarke Plattform, die Ihnen helfen kann, Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen und Ihren Arbeitsplatz zu modernisieren.